Startseite
  Über...
  Archiv
  ich suche mensch fürs leben
  hass/liebe
  Geschichten
 
  meine mukke
  evanescence lyrics übasetzung
  meine beste freundin.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://my.myblog.de/monoke/img/PICTbrotbanna1.jpg

http://myblog.de/monoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





übers letzte wochenende

joa...des war ja ma wieder was....also dns war ja supi..aba an dem tag hatte ich gehofft gewisse menschen zu sehn!!!tja pech....das wurd wieder mal nix, weil ich einfach zu blöd war..an die orte zu kommen..wo die warn..und dann des geilste..hätte mich so aufregen können, dann kontaktier ich ma die person..und die meint sie wäre hier....und super da war ich ja schon auf dem heimweg....ganz toll!!!

dienstags tag der deutschen einheit....tja..großes gesaufe....und n paar leute mussten es ja wieder echt übertreiben....ganz toll!!!

der affe war übrigends auch da...mit...und ja man sollte doch kein auto lieber fahrn..wenn man alkohol getrunken hat, denn links is nich rechts..lol...hehe!!!!

außerdem...!!!!ich vvetsteh ja, wenn manche leutz meine späßchen nich verstehen..aba die müssen mir ja nich gleich alle wörter im mund umdrehen.....!!!!und hinter meinem rücken scheiße verbreiten.....auch noch so ne scheiße meiner besten freundin erzählen...!!!!!!aba naja..da denk ich doch ma, das die so schlau is..und weiß das ich nicht schlecht über sie rede!!!!!!!!

joa...naja..dieses woe..geh ich mal alleine saufn...bis bald

6.10.06 20:15


Werbung


doch nich lustig

na toll!!!dns wa zwa wie imma geil, aba..meinen spaß hatte ich irgendwie doch nich!!!nich ma die gestörte verena habsch gesehn, die mich noch kurz davor angerufen hatte, ob ich auch hin geh.....!!!!und das wichtigste des heutigen abends...tja.....amidala auch nich gesehn...das is das was mich so traurig jetzte mach...und sogar sms bekommn...sie is da..aba beib..was fürn pech...als ich die sms bekommn hab, war ich schon aufn heimweg.....und des war des schlimmste..zu wissen sie is da, und man kann nich einfach hin gehn...!!!!suuupiii---und wie mich das gerade ankotzzt!!!!!....

naja......bis denn

1.10.06 00:59


stress übaall

sooo..heut is es so weit..dns...juhu..naja aba das wetter spielt nich so mit...supi..!heute..ein echt anstrengender tag!!!!

Habe sagenhafte 4 std geppennt..dann noch 5 std...unterwegs gewesen...nach ner neuen couch gesucht!!ja ein echtes schnäppchen gemacht..!490Euro..aba gott sei dank sin ja meine eltern zum bezahlen da...lol.

sonstiges..tja gesundheitlich...echt shit...meine supi wirbelsäile tut verdammt weh..tja weil ich so blöd war..und mir die geprellt habe...!toll!jetzt geht net ma tanzen.

Aber was erfreuliches..endlich hab ich das neue evanescence album...!!!Juhu..is sooooo geil!!!!

Und sonstiges...ähm..ja die scheiß männer wieder...sin doch alles idioten..meinen sie wärn sooo supi...naja..männer!!!!Tja..aba immerhin kann man die so schön leicht manipulieren..weil die sooo naiv sin..also die meisten zumindest.....joa...!!!!

außerdem....komisch...was ging denn da mit mir durch!!habe gestern eine dummheit begangen....und heute hat ich wieder mal supi stimmungsschwankungen..wobei ich froh bin..das ich jetzt ganz ok gelaunt bin..aba das steigert sich bestümmt noch..wenn ich später mit der coll was saun tuh.....

bis bald

30.9.06 20:29


ein komischer abend

was war denn das??!!!!also da war ich mit coll und affe....usw. in einhausen....da war nix los.....!!!!!!also sin wia da ins kosmos...!!!!was saufen...danach hab ich mich mit nem kumpel getroffn...war ganz lustig.......!!!!!!!!!!!!!!!!ham was gesoffn....un sonst naja...die collmoll, die hat so schöne haare jetzt ...sooooo schön...und sonst geht nix neues....!!!!naja morgen geht dns.....da freu ich mich schon drauf......und da seh ich auch hoffentlich die amidala.........hoffentlich......!!!!!!!!!!!nun gut bis bald...gruß an die silith....
30.9.06 01:44


ich versteh nix mehr

also...plan ...glei geh ich mit der coll zu ner freundin von der coll....saufn un soo...naja..aber ob das so ne gute idee is da mit zu gehn....mmhhh.wird sich geben..joa...ansonsten...es is sooo scheiße....besessen von etwas bzw. von jmd zu sein, einfach süchtig nach jmd zu sein...und genau zu wissen, die person will von einem nix wissen.....

erst war es nur mögen, dann eine Hilfe, mit der zeit habe ich vertrauen aufgebaut, dann war ich einfach nur froh si ezu kennen, und es wurde immer stärker.....bis ich dann fasziniert von ihr war bis hin zu dem punkt als ich dann im klaren war das ich viel zu viel für sie zu empfinden.

Das problem, jaaaa....supi..ich bin nicht auf lesbe.....sie auch nich....und dann noch ihr alter....!viel älter, obwohl.....in jeder hinsicht fand ich sie nicht zu alt!!!!

Immerhin....hatte ich das glück sie ein wenig kennenlernen zu dürfen...es waren jede Woche 2mal....2jahre lang....!bis es dann mal nicht mehr so war, sie nicht mehr zu sehen..machte mich unglücklich, und ich fand sie im icq....!ja ..anfangs wars ja noch lustig, als ich die gefühle die ich für sie entwickelte einfach ignorierte und das für mich behielt.

Ich schrieb ihr..immer wenn ich on war..und anfangs schrieb sie mir noch auf meine mails und sms zurück....und sie lud mich sogar mal ein was mit ihr zu saufn...das hatte jedoch nie geklappt.

irgendwann konnte ich nich mehr....ich schrieb ihr von meinen gedanken und gefühlen...ein großer fehler, sie beteuerte mir zwar immer wieder das sie mich mag...so oder so...doch ic´h hatte nicht viel von meiner wahrheit und meinem geständnis.....wahrscheinlich hielt sie nicht viel davon..und hielt es bestimmt für pupertäres gelabere...soooo da hatte ich den salat, nun geht es heute so weit das wenn ich sie sehe mich riesig freue, doch dass ich es nicht zeige..und einfach davon renn,

Dann das große problem, ich will sie garnicht vergessen, und das kann ich auch nich.

sie zieht weg, super....freu.....neee...ich bin traurig über diese kenntnis, sie bald nicht mehr zufällig treffen zu können....bald ist sie entfernt.....tja aus dieser stadt, aber aus der welt ist sie ja nich.....und ich bin echt stolz darauf, das ich es dieses wochenende aushalte ohne ihr irgendwelche gestörten sms zu schickn..die so oder so um sonst sind, da sie mir kein einziges mal antwortet.

sooooo....ja es ist einfach scheiße gelaufen alles, und wenn ich daran denke..sie am mittwoch und am donnerstag sehen zu müssen, weil es nicht anders geht...bekomm ich jetzt schon angst....

23.9.06 21:18




huhu...ein samstag.....mal guckn was es heute noch sooo lustiges zu erleben gibt...warscheinlich ja nix dolles....!hock isch grad bei nicole und trink isch bier alta....ja ja. fühle mich heute sehr merkwürdig, weiß noch nich so genau, ob ich gut gelaunt bin oder nur soolala..!morgen früh gehtz erstma joggen mit meiner sista...!Aber die mit ihrer kiffer lunge wird eh nich lange durch halten......!!lol!;-)
soo soo das gute harz bewirkt ja vieles, aba ich bin da stoltz auf mich, das ich schon seit 2 1/2 Jahren nix mea gekifft habe.
Na ja....jetzte werde ich mal weita chilln, und mich von gestern erholen.!nach dem ich dann um 2uhr nachts noch einen über den durst gesoffn hab, wollt ich noch eine rauchen, aba die liebe coll hatte kein feuer da, nach sagenhaften 50minuten, hatte ich ne leere streichholzschachtel, n leeres feuer und n kaputtenes gefunden, supi....na ja .....dann irgendewanne, ja bin ich fündig geworden......zum glück!!!!

ja bis bald
23.9.06 17:34


am verzweifeln

ALSO IS DAS DENN SOOOOO SCHWER JMD PASSENDES FÜR MICH ZU FINDEN??????SOOO GROßE ANSPRÜCHE STELLE ICH DOCH GARNICH,MEINE 2. HÄLFTE SOLL EINFACH NUR LIEB, TREU EHRLICH UND VERSTÄNDNISVOLL SEIN!!!! DAS AUSSEHEN???JAAA AUCH ICH HAB DA VLL N PAAR WÜNSCHE WIE ZUM BEISPIEL EIN GEPFLEGTES ÄUßERES,OBWOHL ICH AUCH TATOOS UND PIRCINGS GEIL FIND, aber die HAUPTSACHE IS EINFACH NUR, DAS ES PASST!!JMD BEI DEM ICH MICH WOHLFÜHLEN KANN UND SO SEIN KANN WIE ICH BIN!MIT DEM ICH REDEN KANN!OKAY VLL DOCH ZU VIEL ANSPRÜCHE!SO WAS GIBTS HEUT ZU TAGE VLL NICH MEA OFT,ABER DES KANN DOCH NICH SOO SCHWER SEIN....DAHER!!!NAJA ABA SELBST MEINE BESTE FREUNDIN LACHT BLOß BLÖD WENN ICH SIE UM HILFE BETE MIR JMD ZU SUCHEN!NUN GUT! VLL KANN ICH JA BALD MEINE GROße LIEBE REALITÄTS GETREU BETRACHTEN UND NICH IMMA NUR VON IHA TRÄÜMEN?????
23.9.06 02:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung