Startseite
  Über...
  Archiv
  ich suche mensch fürs leben
  hass/liebe
  Geschichten
 
  meine mukke
  evanescence lyrics übasetzung
  meine beste freundin.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://my.myblog.de/monoke/img/PICTbrotbanna1.jpg

http://myblog.de/monoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chilliga tag....

einer der letzten tage der ferien:

Wie so oft, trink ich en bier und lach mich mit meina besten freundin, des coll, schlapp..... die letzten tage waren sehr aufschlussreich!! hihi.... und très interessant.... kurz und knapp langweilig....leider gottes sind die zeiten net mehr so wie se ma warn.... und man sieht die leute die man ma gemocht hat net mehr..... und am montag fängt en neua schritt ins lebe an.... *freu* auf jeden sauf ich die letzten tage noch ma fett durch und bald sind ja schon wieda herbst ferien... hä hä... und es fangen die süff tage mit leckaaa bier von vorne an.... und bald is des pink konzert.... wuhuuuuu.... da kannsch die collmoll beim abspaste beobachte.... und der abschied von der P!Nk wird nich leicht fallen.... *tränenvergieß*  und ab 1.9 werde ich den personen die mia nahe liegen noch näher sein...weil ich mich bei meina lieben sister aufhalten werde, die jetz *freu* bald in lorsch wohnt... und ich imma ein plätzchen habe an dem ich mich von saufnächten erholen kann.... jaaaa... und ich hoffe dass au bald ein mensch in mein leben tritt der mich zur vernunft bringen kann und ich anfange endlich normal zu werden....  und ich mich nicht mehr mit schlimmen gedanken auseinander setzen muss... die liebe? Das war der erste míst der aus meinem hirn übertragen wurd.... jetz noch en par bierche.... und kippen... dann gehts ma wieda supi..... ein prost auf alle top-aäufer!!!

Bis bald

eua brot......

23.8.06 19:28


Werbung


doch noch witzisch

hey ho leutz, also..ich dachte das heute wird bestümmt wird n langweilischer abend..aba nein...glei treff ich mich mit diesem typn.....netter kerl..und ich hoffe ich habe ´mich nich wieder an einen spassten vergriffn der die mädls verarscht...aba so einer kann mir echt gestohlen bleibn...heute wird noch viel gesoffn und gelacht..un wenn ich glück habe...wird daraus ja mehr????wer weis;-)..auf jeden fall freue ich mich darauf ihn zu treffen auch wenn er 2 jahre jünger ist...denn ich habe gemerkt...auch wenn er soooo jung ist ..hat er viel mehr drauf....als mache 19jährige oder 22jährige typn...lol.das war eine anspeilung auf meine 2 ex freunde...die echt n ausrutscher wahrn..obwohl ich manche zeiten vermisse.....

Die geschichte:über die übelste verarsche....

Ich lernte ihn kennen....er war kein supi toller typ....auch deshalb habe ich mich vielleicht so blenden lassen, von seiner scheinbaren schüchternen art...er übermittelte mir dieses gefühl, verstanden zu werden..das zog sich über einige monate hin weg....wir wurden freunde...und naja...irgendwann kamen wir zusammen...es sollte sich als fehler herausstellen..denn dieser scheinbare tolle typ .....war in wirklich keit eine echte männliche schlampe......und auf einmal....fühl´te sich mein inneres leer und einsam an.....aber ich weiß ...nie wieder.....stelle ich eine freundschaft wegen einem typen auf die probe.....!!!!!!!!!typen wie dieser mistkerl.....sie sind alle idioten

 

23.8.06 21:14


Hey Ho Leutz,

also ja... gestern gesoffe....

es war lustisch, aba es war ja kla, dass wieda irgendwas passieren würde....

kaum hock ich mich mit meina verabredung an die schule.... is da diesa typ... der mich verarscht hatte, mit seiner neuen flamme.... *kreisch*

so froh gewesen, dass es wenigstens dunkel war, und ich mia diese gesichter nicht geben musste.... !hehe!

ansonsten... war's lustisch...!

bis auf so ne sache... dass ich von meina vergangenheit beinahe eingeholt wurde...!

ich weiß nua ein kleiner zug und ich verfalle wieda dem scheiß.... ich bin mia sicha....

deshalb widme ich mal dieses gedicht meiner ehemaligen 2. hälfte:

Was hat sie dazu veranlasst so zu leben?

Es fing an mit harmlosen schen,

die weniger süchtig machen....

ab und zu ne kippe und wodka o....

doch irgendwann fands sie das nich mehr so....

sie holte auf co.

den ersten joint rauchten wia zusammen,

sie fand es cool, ohne grund zu lachen....

täglich ging unser geld drauf für

grass und harz...

einge zeit später war ihr kopf leer und ihr

leben schwarz....

ich rutschte fast mit iha zusammen ab, es war

echt knapp....

unter einfluss von drogen und alk, machten wia

kein halt, wia fingen an zu klaun, freunde verloren das vertrauen....

sie konnten es nicht verstehn, wie konnten wia imma weita gehn??

auch den ersten kopf rauchte ich bei iha, aus ihrer ersten bong, mein verstand völlig weg... und leer....

bald wusste ich so geht das nicht mehr....

bald hielt sie mia n tütchen vors gesicht..?

"da nimm ne nase!"

ich war wütend und zerschmetterte ihre blumenvase..!!

ich weinte und schrie sie an, dass ich nicht mehr will und kann.

in der zukunft: Alles Gute....

24.8.06 17:33


Kopf-Brot.... Brot-Kopf.........

also.....hab gemerkt, dass bloggen doch nix dolles is, auf jeden fall nich für nen menschen der so wenig wie ich erlebt....aber jetzt hab ich angefangen und versuche das halte mol weita zu führen..

Heute ist freitag, und somit is es das letzte wochenende der ferien....kotz.

Am montag werde ich in ne klasse auf der neuen schule eingeteilt...und was für leutz ich da gesehn hab?Nee..die sahen alle aus wie dabische tokiohotel fans..lol.

Außerdem ist am montag auch der erste tag von meinen 3 wochen abnehmen...denn so viel bier ich in den ferien gesoffn hab, musste ich natürlich wieder 4 kg zu nehmen....aber ohne bier ging natürlich nix.hehe.

Aber abnehmen und sport ..heißt mord!

Wenn ich mir meinen hund so anschau, merk ich wie ähnlich wir uns sind...beide stink faul...un nua am fressen..und am nerven.naja.

Heute sitze ich wieder bei meiner besten freundin..., und ratet mal was ich trinke????Tja wie imma bier!....aber is ja auch egal...

Was manche leutz sich dabei denken, ihrn gesang ins net zustellen...würd ich ja gern mal wissen...

da gibts so ne tolle seite......wow...und ich dachte...ich und aminia sind schon schlimm...wenn wir singen...!!

Was neues?...

mmhh..vor ein paar wochen hatte ich n unfall mitm roller...

tja auf den weg zu meinen kumpelz, binsch so ne einbahnstraße entlang gefahren...und da kam mir so ne dabische kuh in ihrm auto entgegen gefahrn...also falschrum in díe einbahnstraße gefahrn...und nein..die fette schramme am bein war nich genug...die dabische fährt einfach weiter falschrum da durch......supi!...UND DA FRAG CH MICH...WAS FÜR DEPPEN BEKOMMN DEN FÜHRERSCHEIN??....naja.

Auch das wird bald auf mich zukommn...lol...das heißt so schnell wie möglich n autoführerschein machn...und zum 18. juhu..bekommsch n auto geschenkt....naja n ford....supi...die sin ja soooo toll.aba bessa als nix...n stückche harz wär mia persönlich ja lieba........sooo mir fällt nix mea tolles ein, außer das es imma schneller geht, und ich die gleiche luft wie pink einatmen und richen kann....jaaaa..das lässt mich freudenschreie machen....!!!!!Die is einfach top!!!naja bis bald.

25.8.06 18:28


allein saufn

hey leutz, also, ich muss echt sagen, heute wars zwa lustisch, aber alleine saufn is echt schlimm!!

war mit n paar freunden billiard spielen, natürlch ma voll verloren.

warn auch nich lange weg, und meine eine freundin:,,ey jenny, haste kondome?", ja kla verena....als mädchen hat man ja so was imma dabei!!!lol

Naja....aber ich muss ehrlich sagn, jetzt hattse endlich mol nen passenden typn gefundn!!

In der Tanke: Verena:,,Ham sie auch kleinere da?!"

,,wie kleinere?"

,,Ja gummis"

.......tz tz tz...jo verena.....kleinere gummis..gell?

Das werde ich dir ewig vorhalten.....hehe.

naja....!!!!!

eigentlich war es ein lustiger abend, und der eine kumpel....den ich sooo süß finde war j auch da, aber naja ....ich hab mich in den verglubscht, un der labert soooooo viel!und ich bin echt froh, dass ich mir des net jeden tag geben muss!lol.

Und morgen mit ´dem verabredet...joa..backfischfest in worms..das kann ja was werden....hehe..aber der is sooooooooooooooooooo n schnuckel....lol.

Vorhin is mia was durch n kopf gegangen...un da dachte ich das muss ich jetzte ma da rein schreibn.....es is an ne bestimmte person gerichtet:

Verschwendung!

Verschwendung, gedacht zu haben dir einmal nah zu sein,

zu wissen wer du bist und was du denkst,

nie hätte ich gedacht das du davon rennst,

und mein inneres dadurch verbrennst.

Nächte lang kam ich nich klar mit meinen gefühlen,

so zu leben und zu denken,

jede minute meiner gedankn damit zu verschwenden.

jedes mal hast du gesagt, dass du mich magst, hast mir den kopf verdreht, jetzt isses zu spät, hab dich angefleht mich nich dafür zu hassen, ich hätts lieba gelassn.

verschwendung dir sms zu schickn, zu denken es käm was zurück, du machst mich traurig stück für stück.

Ich weiß das du nich so drauf bist wie ich, aber ich vermisse dich!

ich renn dir hinterher, bin besessen von dir, un ich kann dich nich vergessen...

ich werd mich am besten tot fressen, aus kummer und aus trauer..wenn ich allein in einer ecke sitz und ich vor mich hin kauer!

ich weiß du gehörst nich mir, und ich nich dir.

bla bla bla.......

soooo..jetz´t werd ich noch alleine uso trinkn..und chillen..bis denne dann.

26.8.06 00:42


wat vergessen

Freue mich auf einträge in meinem blog!!Also hinterlasst mia feedback!
26.8.06 00:47


leutz

Also hier ma was üba wichtige leutz:

1. aminia(collmoll trödl blödl)

Ihr hab ich alle meine dummen namen zu verdanken, Brot, murmel, mön.mon..usw...

wer sie nich kennt, hat was verpennt..

wir kennen uns seit 4 jahren, wir ham zu sammen gesoffn, gekifft, geheult un party gemacht!

zu ihr passt der spruch:freunde sind menschen die dich mögen obwohl sie dich kennen!

2.Amidala....ja was soll ich da großes schreibn, erst war sie nur ne nachhilfe lehrerin, die mir ziemlich gut geholfn hat bei meinen schulischen problems...naja....dann fand ich sie nur cool, und dann ziemlich interessant.

Heute weiß jeder von meiner kranken bessenheit.lol. naja....und daruf das wir was zusamm saufn?da wart ich imma noch drauf!..jaja mitte mai!tz!

3. Verena(verwirrte)

Ja verwirrt passt zu ihr..

sie brachte mich zum lachn und zum weinen...

sie ist die einzige, die wirklich alles üba mich weiß!!schnell hatte ich sie ins herz geschlossen..und einige schöne momente in meinem noch jungen leben habe ich mit ihr gehabt....auch wenn sie mich imma unheimlich genervt hat..lol...aba warum hat sie nua ihre schöne haarbracht abgeschnitten??????!

4.die wichtigste person in meinem leben:

Meine sista...

mit ihren 34 jahren übahaupt nich alt, mit ihr hab ich gekifft un gesoffn...in zeiten als es mia schlecht ging war sie imma für mich da....als meine mama...wochenlang im krankenhaus lag, als mein vater imma aggressiver wurde..auch als ich mich mit 10 jahren entscheiden musste, zwischen eltern und großeltern, als ich psychologische hilfe in anspuch nehmen musste, auf sie war i´mma verlass.!ich habe sie unheimlich lieb, und sie is top.

4. andere freunde:

Bibi,chris, sören, sascha usw...

bibi rocks...top mädl..durchgedreht und cool......mit ihr is imma stimmung

chris...ja das war ma meine erste große liebe....und heute ist er wie ein bruda für mich....brotkopf gangsta..

sören....du bist mein zeitvertreib..für lustige stunden...un der rest...iha seit die besten....

ehemalige friends:

Auch wenn es mit euch nich geklappt hat.....wenigstens hatte ich auch schöne momente mit euch!!!!Hab euch alle lieb!

26.8.06 01:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung