Startseite
  Über...
  Archiv
  ich suche mensch fürs leben
  hass/liebe
  Geschichten
 
  meine mukke
  evanescence lyrics übasetzung
  meine beste freundin.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://my.myblog.de/monoke/img/PICTbrotbanna1.jpg

http://myblog.de/monoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





doch nich lustig

na toll!!!dns wa zwa wie imma geil, aba..meinen spaß hatte ich irgendwie doch nich!!!nich ma die gestörte verena habsch gesehn, die mich noch kurz davor angerufen hatte, ob ich auch hin geh.....!!!!und das wichtigste des heutigen abends...tja.....amidala auch nich gesehn...das is das was mich so traurig jetzte mach...und sogar sms bekommn...sie is da..aba beib..was fürn pech...als ich die sms bekommn hab, war ich schon aufn heimweg.....und des war des schlimmste..zu wissen sie is da, und man kann nich einfach hin gehn...!!!!suuupiii---und wie mich das gerade ankotzzt!!!!!....

naja......bis denn

1.10.06 00:59


Werbung


übers letzte wochenende

joa...des war ja ma wieder was....also dns war ja supi..aba an dem tag hatte ich gehofft gewisse menschen zu sehn!!!tja pech....das wurd wieder mal nix, weil ich einfach zu blöd war..an die orte zu kommen..wo die warn..und dann des geilste..hätte mich so aufregen können, dann kontaktier ich ma die person..und die meint sie wäre hier....und super da war ich ja schon auf dem heimweg....ganz toll!!!

dienstags tag der deutschen einheit....tja..großes gesaufe....und n paar leute mussten es ja wieder echt übertreiben....ganz toll!!!

der affe war übrigends auch da...mit...und ja man sollte doch kein auto lieber fahrn..wenn man alkohol getrunken hat, denn links is nich rechts..lol...hehe!!!!

außerdem...!!!!ich vvetsteh ja, wenn manche leutz meine späßchen nich verstehen..aba die müssen mir ja nich gleich alle wörter im mund umdrehen.....!!!!und hinter meinem rücken scheiße verbreiten.....auch noch so ne scheiße meiner besten freundin erzählen...!!!!!!aba naja..da denk ich doch ma, das die so schlau is..und weiß das ich nicht schlecht über sie rede!!!!!!!!

joa...naja..dieses woe..geh ich mal alleine saufn...bis bald

6.10.06 20:15


der geilste abend seit langem

so so...das war gestern lustisch

gegen 22uhr..habe ich mich mitm kumpel zum saufn verabredet..denn da wo ich wohn is kerwe..ja da sin wia in so n abgefuckten schuppen..!Aber es war sehr witzig....denn es ist ihm sehr gut gelungen mich abzufüllen...!außerdem..ja endlich habe ich mein ziel erreicht..ich habe sie endlich gesehn..amidala..joaa...da isses ja kla gewesen, das ich gute laune hatte!und ja endlich konnte ich mal mit ihr saufn, und feststellen, dass die alles andere als langweilig ist!!!!

zu meinem erfreuen, hab ich endlich wieder mal eine/n schönen abend /nacht gehabt...ohne sorgen und schlecht drauf sein!!!

dieses gesaufe, fand letztendlich bis morgens um 5uhr statt....tja da hatte ich dann doch n problemchen, den heimweg zu finden, aba immer hin hatte ich ne nette begleitung, jedoch hab ich statt10min, sagenhafte 38min bis heim gebraucht, lol....so wie imma wenn das bier durch meinen körper fliest!

nun jaaa....sooooo schee!!!!

und heute..ja da geh ich wieder hin, mit dem collmoll...aminia...und m affenkeks, und sooo halt,

einem schönen abend steht nix mehr im weg!!!

außer vielleicht, dass ich  wieder so n scheiß gefühl im bauch hab, das so ständig der fall ist, wenn ich mit den mädelz weggehe..denn das ist imma ein wenig stressig, jungs sind halt eh viel chilliger....!!!!ja ich mag halt net sooo..und deshalb..werde ich mich jetzt öfters mit meinen typen treffen, jaaa ja a ja aja a!!!!!!

sonstiges..meine gefühle:

Kurz vorm aurasten.....mein hass prickelt, in meinen fingerspitzen, und am liebsten würde ich meine fingernägel mit voller gewalt in manche menschens fleisch krallen,

einfach nur mal den hass ausleben, den ich für manches so empfinde, einfach mal nen hammer nehmen, und die ganze wut an einem menschen ausleben, den hammer mit voller wucht in die schädeldecke eines gehassten menschen rammen, mit ner gabel, die augen herausstechen, und diesem scheiß verdammt blöden menschen schnittwunden zu  fügen, so dass das blut trieft 

 

 

7.10.06 20:00


huluru

so, also was könnte ich denn so schreiben?eigentlich gibts ja net viel, außer der samstag war echt beschissen, erst ganz lustisch, aber als ich verena seit langem wieder gesehn habe, dachte ich erst,juhu..schön sie zu sehn, aber sie dachte wohl, sie müsste es im vollsuff wieder mal übertreibn, und greift mir ma ganz dreißt an die brust...jo!!!!

Was soll der scheiß???kla ich meinte sie sollte damit aufhörn....nööö..nachdem ich dann irgendwann gesagt habe ich müsse gehn, ´bin ich ihrem freund über den weg gelaufn, dem hab ich des mal gesteckt, dass er doch besser auf seine freudin aufpassen sollte..hehe...und dann war die wohl angepisst!!!!Hättse früher wissen müssen!!!

Nun gut.

Sonstiges....sau lustisch ..war gestern auf ner jaaa soo interessanten studienfahrt..lol...naja aber dafür ham sich n paar aus meiner klasse über sehr lustige sachen unterhalten, das die eine ja net ganz normal is wusste ich ja schon als ich sie zum ersten mal sah, aber irgendwann kam es dann so, das ich mich als bi geoutet hatte, jo...und die reaktion:von der gestörten:  Ohhhhhh Hallllooooo !!!

Und wie sich dann herausstellte so tickt die wohl auch!!Naja..mal gucken was noch passiert...

10.10.06 18:47


saufen

wow, also......heute hatte ich echt nen rekord, habe ne ganze rotweinflasche alleine gesoffn, dazu noch n paar bier, war mit der lieben coll und m affe und m rest auf ner vorfitz party, war sehr lustig, besonders, als ich mit der aminia getanzt habe, des sah bestümmt aus wie zwei halb seitén spaßtiger..lol...
naja ich war heute schon mittags besoffn, wobei des karaoke nich sehr viel weiter geholfn ´hat...des muss sich angehört ham... die amidala die geile war leider nich da....dei is aba am 21. da, da is so ne party im ort..keine ahnung, hauptsache die is da, das ich mich wieder freuen kann..lol!!!!und ich will unbedingt mit der dér saufn wie b´wim letztn mal...des war sooo lustig, aba peinliche erlebnisse solln mir dieses mal erspart bleibn....sooo sooo alles in einem war es heute ein sehr lustiger abend.........
14.10.06 00:46


anfälle

so so, also es ist echt schwer momentan nicht wieder von der vergangenheit eingeholt zu werden, gestern hatte ich ja mal nen ganz tollen heulanfall, es ist sau komisch, da wo niemand da ist, fühle ich mich beobachtet und verfolgt, und dann sin da noch so geile einbildungen, z.B wenn ich ein bild anschaue und es ist da ein mensch abgebildet, sehe ich wie diese augen mich verfolgen oder sau komisch anstarren...wunderbar!!!
dann denke ich mir, liegt das am alkohol???also wenn ich was gesoffn hab, oder bin ich einfach nur gestört!!!aber es geht so weit, dass ich echt angst davor habe, alleine zu sein, es ist scheiße, wenn ich dann irgendwo bin, und ich sehe dinge /menschen die garnich existent sind....lol!!!

themawchsel....heute gehe ich mit aminia in so ne halle..auf irgendne party, aba ich denke dass das eher was für jüngere ist, aba mein motto:hauptsache es gibt bier!!!
nochwas, da ich es letztes mal so übertriebn habe, also gestern mit m saufn, war schon sehr heftig, mache ich heute mal langsamer...hehe!

dann erwarte ich die nächsten tage was, wobei ich hoffe dieses bleibt nicht aus, denn wenn es so ist, habe ich n mega problemchen, denn ein kind, wäre echt etwas zu früh, also kann ich nur hoffn!!!!

nun ja!!!!




Du siehst heute morgen anders aus
Und du wirkst auf einmal fremd
Revolverheld Du sagst die Luft bei uns ist längst schon raus
Freunde Das Bett auf deiner Seite ist gemacht
Allein gefrühstückt hast du auch
Bleiben Ich glaube alles hier ist gut durchdacht


Du sagst du hättest drüber nachgedacht
Songtexte Und würdest alles jetzt verstehen
Und das es für dich keinen Sinn mehr macht
Songtext Du fragst ob wir uns denn mal wieder sehen
Vielleicht in irgendeinem Café
Es wäre für dich an der Zeit zu gehen


Und dann schaust du mir in mein Gesicht
Und sagst, "ich hoffe ich verletz dich nicht"


Pack deine Sachen ein und raus
Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf Freunde bleiben


Du sagst dass du bald andere Freunde hast
Alle Wenn du die Stadt verlässt
Du hättest bei mir viel zu viel verpasst
Du würdest sicher noch mal wieder kommen
Wann weißt du nicht genau
Es gibt ja aber auch noch Telefon


Und dann schaust du mir in mein Gesicht
Bleiben Und sagst, "ich hoffe ich verletz dich nicht"


Pack deine Sachen ein und raus
Songtexte Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf Freunde bleiben


Und wenn ich in mein Badezimmer geh'
Und deine Flecken an meinem Spiegel seh'
Lyrics Dann merk ich dass ich mir nicht eingesteh'
Dass ich zwar nie richtig alleine war
Keinen Tag im letzten Jahr
Doch deine Liebe keine war


Scheiss auf Freunde bleiben
Scheiss auf Freunde bleiben


Pack deine Sachen ein und raus
Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf Freunde bleiben




Scheiss auf Freunde bleiben
14.10.06 21:17


weekend

soo....war schon lange nich mehr online....es geht mir nämlich letzte zeit nich so gut..

erinnerungen an meine dunkle kindheit wurden durch irgendetwas wieder wach gerüttelt..und die is echt scheiße gewesen....und dazu hab ich aus langweile wieda ma n schönes gedicht verfasst...:

Er packt das kind am bein, wirft es in die badewanne rein, das heiße wasser schmerzt am körper, das kind schreit, doch er ist halt ein erbarmungsloser täter.

Er tunkt das kind unter, schreit: Lach!sei munter!

Das kind ringt nach luft, richt seinen ekligen duft, es zittert vor angst, doch es wird noch schlimmer es hat ja keinen schimmer.

Er zieht es aus, steigt in die badewanne zum kind, das immer noch nach luft ringt.

er pacckt es und ziehtes fest an sich ran, er macht allles mit dem kind was er nur kann.

und schon bald berührt er es am ganzen körper, und handelt noch gestörter.

das kind hat angst, kann aber nciht sprechen, doch wenn es überlebt wird es sich rechen...

er singt ein lied, drückt das kind fest an sein glied...er wird immer brutaler, er zwinkt das kind ihn zu erigieren, was das kind dadurch durchleben muss wird er nie kapieren.

das spiel zieht sich noch eine weile, dann bekommt er langweile, er lässt das kind laufen doch nicht absaufen...

 

jo so das sind gedichte die aus meiner vergangenheit handeln...

 

Heute ist es samstag und ich gehe heute mit aminia mal wieder alleine weg seit langem...hier im ort is so ne party...und da wollte ich halt unbedingt hin...

joa ...un sonst..warn gestern irgendwo am arsch der welt.....nur um dns zu sehn..dann die große enttäuschung...die sängerin war ganich mit von der partie..also 5 euro umsonst bezahlt.....aba da ich soooo scheiß dringend ma wasser lassen musste..lol..kam diese location gelegen..und am schluss hab ich soga voll die geile tusse gesehn...man war die vll top!!!nun ja ....mehr fällt mia grad net ein..außer  am montag seh ich die geile dreckssau pink in der sap arena in mannheim....juhu

21.10.06 20:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung