Startseite
  Über...
  Archiv
  ich suche mensch fürs leben
  hass/liebe
  Geschichten
 
  meine mukke
  evanescence lyrics übasetzung
  meine beste freundin.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://my.myblog.de/monoke/img/PICTbrotbanna1.jpg

http://myblog.de/monoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





der geilste abend seit langem

so so...das war gestern lustisch

gegen 22uhr..habe ich mich mitm kumpel zum saufn verabredet..denn da wo ich wohn is kerwe..ja da sin wia in so n abgefuckten schuppen..!Aber es war sehr witzig....denn es ist ihm sehr gut gelungen mich abzufüllen...!außerdem..ja endlich habe ich mein ziel erreicht..ich habe sie endlich gesehn..amidala..joaa...da isses ja kla gewesen, das ich gute laune hatte!und ja endlich konnte ich mal mit ihr saufn, und feststellen, dass die alles andere als langweilig ist!!!!

zu meinem erfreuen, hab ich endlich wieder mal eine/n schönen abend /nacht gehabt...ohne sorgen und schlecht drauf sein!!!

dieses gesaufe, fand letztendlich bis morgens um 5uhr statt....tja da hatte ich dann doch n problemchen, den heimweg zu finden, aba immer hin hatte ich ne nette begleitung, jedoch hab ich statt10min, sagenhafte 38min bis heim gebraucht, lol....so wie imma wenn das bier durch meinen körper fliest!

nun jaaa....sooooo schee!!!!

und heute..ja da geh ich wieder hin, mit dem collmoll...aminia...und m affenkeks, und sooo halt,

einem schönen abend steht nix mehr im weg!!!

außer vielleicht, dass ich  wieder so n scheiß gefühl im bauch hab, das so ständig der fall ist, wenn ich mit den mädelz weggehe..denn das ist imma ein wenig stressig, jungs sind halt eh viel chilliger....!!!!ja ich mag halt net sooo..und deshalb..werde ich mich jetzt öfters mit meinen typen treffen, jaaa ja a ja aja a!!!!!!

sonstiges..meine gefühle:

Kurz vorm aurasten.....mein hass prickelt, in meinen fingerspitzen, und am liebsten würde ich meine fingernägel mit voller gewalt in manche menschens fleisch krallen,

einfach nur mal den hass ausleben, den ich für manches so empfinde, einfach mal nen hammer nehmen, und die ganze wut an einem menschen ausleben, den hammer mit voller wucht in die schädeldecke eines gehassten menschen rammen, mit ner gabel, die augen herausstechen, und diesem scheiß verdammt blöden menschen schnittwunden zu  fügen, so dass das blut trieft 

 

 

7.10.06 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung