Startseite
  Über...
  Archiv
  ich suche mensch fürs leben
  hass/liebe
  Geschichten
 
  meine mukke
  evanescence lyrics übasetzung
  meine beste freundin.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://my.myblog.de/monoke/img/PICTbrotbanna1.jpg

http://myblog.de/monoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





huluru

so, also was könnte ich denn so schreiben?eigentlich gibts ja net viel, außer der samstag war echt beschissen, erst ganz lustisch, aber als ich verena seit langem wieder gesehn habe, dachte ich erst,juhu..schön sie zu sehn, aber sie dachte wohl, sie müsste es im vollsuff wieder mal übertreibn, und greift mir ma ganz dreißt an die brust...jo!!!!

Was soll der scheiß???kla ich meinte sie sollte damit aufhörn....nööö..nachdem ich dann irgendwann gesagt habe ich müsse gehn, ´bin ich ihrem freund über den weg gelaufn, dem hab ich des mal gesteckt, dass er doch besser auf seine freudin aufpassen sollte..hehe...und dann war die wohl angepisst!!!!Hättse früher wissen müssen!!!

Nun gut.

Sonstiges....sau lustisch ..war gestern auf ner jaaa soo interessanten studienfahrt..lol...naja aber dafür ham sich n paar aus meiner klasse über sehr lustige sachen unterhalten, das die eine ja net ganz normal is wusste ich ja schon als ich sie zum ersten mal sah, aber irgendwann kam es dann so, das ich mich als bi geoutet hatte, jo...und die reaktion:von der gestörten:  Ohhhhhh Hallllooooo !!!

Und wie sich dann herausstellte so tickt die wohl auch!!Naja..mal gucken was noch passiert...

10.10.06 18:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung