Startseite
  Über...
  Archiv
  ich suche mensch fürs leben
  hass/liebe
  Geschichten
 
  meine mukke
  evanescence lyrics übasetzung
  meine beste freundin.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://my.myblog.de/monoke/img/PICTbrotbanna1.jpg

http://myblog.de/monoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





saufen

wow, also......heute hatte ich echt nen rekord, habe ne ganze rotweinflasche alleine gesoffn, dazu noch n paar bier, war mit der lieben coll und m affe und m rest auf ner vorfitz party, war sehr lustig, besonders, als ich mit der aminia getanzt habe, des sah bestümmt aus wie zwei halb seitén spaßtiger..lol...
naja ich war heute schon mittags besoffn, wobei des karaoke nich sehr viel weiter geholfn ´hat...des muss sich angehört ham... die amidala die geile war leider nich da....dei is aba am 21. da, da is so ne party im ort..keine ahnung, hauptsache die is da, das ich mich wieder freuen kann..lol!!!!und ich will unbedingt mit der dér saufn wie b´wim letztn mal...des war sooo lustig, aba peinliche erlebnisse solln mir dieses mal erspart bleibn....sooo sooo alles in einem war es heute ein sehr lustiger abend.........
14.10.06 00:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung