Startseite
  Über...
  Archiv
  ich suche mensch fürs leben
  hass/liebe
  Geschichten
 
  meine mukke
  evanescence lyrics übasetzung
  meine beste freundin.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://my.myblog.de/monoke/img/PICTbrotbanna1.jpg

http://myblog.de/monoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





anfälle

so so, also es ist echt schwer momentan nicht wieder von der vergangenheit eingeholt zu werden, gestern hatte ich ja mal nen ganz tollen heulanfall, es ist sau komisch, da wo niemand da ist, fühle ich mich beobachtet und verfolgt, und dann sin da noch so geile einbildungen, z.B wenn ich ein bild anschaue und es ist da ein mensch abgebildet, sehe ich wie diese augen mich verfolgen oder sau komisch anstarren...wunderbar!!!
dann denke ich mir, liegt das am alkohol???also wenn ich was gesoffn hab, oder bin ich einfach nur gestört!!!aber es geht so weit, dass ich echt angst davor habe, alleine zu sein, es ist scheiße, wenn ich dann irgendwo bin, und ich sehe dinge /menschen die garnich existent sind....lol!!!

themawchsel....heute gehe ich mit aminia in so ne halle..auf irgendne party, aba ich denke dass das eher was für jüngere ist, aba mein motto:hauptsache es gibt bier!!!
nochwas, da ich es letztes mal so übertriebn habe, also gestern mit m saufn, war schon sehr heftig, mache ich heute mal langsamer...hehe!

dann erwarte ich die nächsten tage was, wobei ich hoffe dieses bleibt nicht aus, denn wenn es so ist, habe ich n mega problemchen, denn ein kind, wäre echt etwas zu früh, also kann ich nur hoffn!!!!

nun ja!!!!




Du siehst heute morgen anders aus
Und du wirkst auf einmal fremd
Revolverheld Du sagst die Luft bei uns ist längst schon raus
Freunde Das Bett auf deiner Seite ist gemacht
Allein gefrühstückt hast du auch
Bleiben Ich glaube alles hier ist gut durchdacht


Du sagst du hättest drüber nachgedacht
Songtexte Und würdest alles jetzt verstehen
Und das es für dich keinen Sinn mehr macht
Songtext Du fragst ob wir uns denn mal wieder sehen
Vielleicht in irgendeinem Café
Es wäre für dich an der Zeit zu gehen


Und dann schaust du mir in mein Gesicht
Und sagst, "ich hoffe ich verletz dich nicht"


Pack deine Sachen ein und raus
Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf Freunde bleiben


Du sagst dass du bald andere Freunde hast
Alle Wenn du die Stadt verlässt
Du hättest bei mir viel zu viel verpasst
Du würdest sicher noch mal wieder kommen
Wann weißt du nicht genau
Es gibt ja aber auch noch Telefon


Und dann schaust du mir in mein Gesicht
Bleiben Und sagst, "ich hoffe ich verletz dich nicht"


Pack deine Sachen ein und raus
Songtexte Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf Freunde bleiben


Und wenn ich in mein Badezimmer geh'
Und deine Flecken an meinem Spiegel seh'
Lyrics Dann merk ich dass ich mir nicht eingesteh'
Dass ich zwar nie richtig alleine war
Keinen Tag im letzten Jahr
Doch deine Liebe keine war


Scheiss auf Freunde bleiben
Scheiss auf Freunde bleiben


Pack deine Sachen ein und raus
Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf Freunde bleiben




Scheiss auf Freunde bleiben
14.10.06 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung