Startseite
  Über...
  Archiv
  ich suche mensch fürs leben
  hass/liebe
  Geschichten
 
  meine mukke
  evanescence lyrics übasetzung
  meine beste freundin.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://my.myblog.de/monoke/img/PICTbrotbanna1.jpg

http://myblog.de/monoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





weekend

soo....war schon lange nich mehr online....es geht mir nämlich letzte zeit nich so gut..

erinnerungen an meine dunkle kindheit wurden durch irgendetwas wieder wach gerüttelt..und die is echt scheiße gewesen....und dazu hab ich aus langweile wieda ma n schönes gedicht verfasst...:

Er packt das kind am bein, wirft es in die badewanne rein, das heiße wasser schmerzt am körper, das kind schreit, doch er ist halt ein erbarmungsloser täter.

Er tunkt das kind unter, schreit: Lach!sei munter!

Das kind ringt nach luft, richt seinen ekligen duft, es zittert vor angst, doch es wird noch schlimmer es hat ja keinen schimmer.

Er zieht es aus, steigt in die badewanne zum kind, das immer noch nach luft ringt.

er pacckt es und ziehtes fest an sich ran, er macht allles mit dem kind was er nur kann.

und schon bald berührt er es am ganzen körper, und handelt noch gestörter.

das kind hat angst, kann aber nciht sprechen, doch wenn es überlebt wird es sich rechen...

er singt ein lied, drückt das kind fest an sein glied...er wird immer brutaler, er zwinkt das kind ihn zu erigieren, was das kind dadurch durchleben muss wird er nie kapieren.

das spiel zieht sich noch eine weile, dann bekommt er langweile, er lässt das kind laufen doch nicht absaufen...

 

jo so das sind gedichte die aus meiner vergangenheit handeln...

 

Heute ist es samstag und ich gehe heute mit aminia mal wieder alleine weg seit langem...hier im ort is so ne party...und da wollte ich halt unbedingt hin...

joa ...un sonst..warn gestern irgendwo am arsch der welt.....nur um dns zu sehn..dann die große enttäuschung...die sängerin war ganich mit von der partie..also 5 euro umsonst bezahlt.....aba da ich soooo scheiß dringend ma wasser lassen musste..lol..kam diese location gelegen..und am schluss hab ich soga voll die geile tusse gesehn...man war die vll top!!!nun ja ....mehr fällt mia grad net ein..außer  am montag seh ich die geile dreckssau pink in der sap arena in mannheim....juhu

21.10.06 20:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung