Startseite
  Über...
  Archiv
  ich suche mensch fürs leben
  hass/liebe
  Geschichten
 
  meine mukke
  evanescence lyrics übasetzung
  meine beste freundin.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



http://my.myblog.de/monoke/img/PICTbrotbanna1.jpg

http://myblog.de/monoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





chaotischer abend

gestern war ich mitm kumpel und der aminia auf ner party, wirklich viel hab ich dann doch nicht mehr mitbekommen, denn es fing schon an mit der sauferei, als ich gegen nachmittag zur nicole bin, da musst ich mir die zeit nehmen, und erstma fett wein trinkn....dann ging es weiter mit bier.

gegen 21uhr sin wir dann zur party geschwankt, da gings dann weiter mit dem gesüffe....lecka bier!!!!

Tja einem schönen abend stand da nix im weg, doch leider is nich alles so gelaufn wie ich es wollte...nun ja! Was aber ganz toll war, die amidala war auch da, aber dazu dann mehr... außerdem war noch meine liebe verena da, mit der ich aber leider nicht mehr viel zu tun habe...aba naja..so is das halt! aber es war schön sie endlich wieder ma drücken zu dürfen.

AMIDALA:

Also wenn man meine einträge gelesen hat, denke ich, weiß man, dass ich total auf die steh....lol

ja zu gut das ganze.....erst sehr erfreut über ihre anweseneit, tja..jaja.

also sie weiß ja das ich irgendwie total auf die stehe, und sie hatte aber irgedwann erwähnt, dass sie nicht auf frauen steht...und ich weiß ich muss mir keine hoffnungen machen, und sie wusste auch, das mich das irgendwie belastet, das ich was von ihr will....irgendwie...

naja..also auf der party, sie hat da voll mit so ner tusse rumgeknutscht...tja assi geil...in diesem moment das mit anzuschauen...ich mein HALLO?? Sie weiß das ich was von ihr will, und sie sagt noch sie steht nicht auf frauen..und knutscht da aber mit ner frau rum....!....tja ich weiß nich was ich da gefühlt hab, zu dem es mir schon davor beschissen ging....ich war total angefressen, und kam auf die blödheit tabletten mit alk runterzuschlucken.....!nee, dementsprechend ging es mir dann auch..alles wurde immer beschissener....dann sau geil woher kamen dann auf einmal die tränen her??? Ich wusste nich warum ich auf einmal geheult hab, wurde das ganze von ihr in mir verursacht???oder von meiner ehemaligen besten freundin?die nach schon so kurzer zeit irgenwie nichts mehr mit mir gemeinsam hatte?es schockiert mich immer wieder wie schnell sich menschen verändern können....und es hat mir wehgetan....imma hin hatten wir über 2 jahre eine intensive beziehung....sie wusste alles von mir, sie kannte mich durch un durch...auch ich wusste was sie fühlte oder dachte..und das sich das nach m knappen halben jahr so schnell verändern kann schockiert mich.!

Wie kann sie denn einfach so tun als hätte es uns zwei nie gegeben?!Und dann im besoffn zustand immer so scheiß freundlich auf einma sein...zu freundlich, das sie auf einmal ihrn freund vergisst, und einfach wieder so tut als wär alles wie früher...!!!verdammte scheiße!!!

In mir kocht es..und leider ist die vergangenheit mit ihr zu schön gewesen, um ihr mal zu sagen wie sehr mich ihr neues ich verletzt!!!!

 

Und jetzt was erfreuliches....

Morgen is endlich der tag auf den ich schon die ganze zeit warte....Pink konzert und ich weiß es wird einfach geil!!!!

 

22.10.06 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung