Startseite
  Über...
  Archiv
  ich suche mensch fürs leben
  hass/liebe
  Geschichten
 
  meine mukke
  evanescence lyrics übasetzung
  meine beste freundin.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



https://my.myblog.de/monoke/img/PICTbrotbanna1.jpg

https://myblog.de/monoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





dieser blog....

HALLO LEUTE!!!!

also mal echt..ich hab überlegt....und ich finde mein blog ist echt scheiße.....er ist einfach nicht so wie ich ihn haben will, und außerdem spiegel ich mich nich wirklich in ihm...un deshalb wird es diesen blog bald nich mehr geben....!!!außerdem verstehe ich nicht, wer diese scheiße überhaupt liest..interessiert doch eh keinen menschen...wie ich mich fühle sehe und was ich mache.....!!!ehrlich gesagt...is dieser blog große scheiße und total uninteressant....und deshalb werde ich einen komplett anderen blog starten.....

12.11.06 10:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung