Startseite
  Über...
  Archiv
  ich suche mensch fürs leben
  hass/liebe
  Geschichten
 
  meine mukke
  evanescence lyrics übasetzung
  meine beste freundin.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aminia
    - mehr Freunde



https://my.myblog.de/monoke/img/PICTbrotbanna1.jpg

https://myblog.de/monoke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chilliga tag....

einer der letzten tage der ferien:

Wie so oft, trink ich en bier und lach mich mit meina besten freundin, des coll, schlapp..... die letzten tage waren sehr aufschlussreich!! hihi.... und très interessant.... kurz und knapp langweilig....leider gottes sind die zeiten net mehr so wie se ma warn.... und man sieht die leute die man ma gemocht hat net mehr..... und am montag fängt en neua schritt ins lebe an.... *freu* auf jeden sauf ich die letzten tage noch ma fett durch und bald sind ja schon wieda herbst ferien... hä hä... und es fangen die süff tage mit leckaaa bier von vorne an.... und bald is des pink konzert.... wuhuuuuu.... da kannsch die collmoll beim abspaste beobachte.... und der abschied von der P!Nk wird nich leicht fallen.... *tränenvergieß*  und ab 1.9 werde ich den personen die mia nahe liegen noch näher sein...weil ich mich bei meina lieben sister aufhalten werde, die jetz *freu* bald in lorsch wohnt... und ich imma ein plätzchen habe an dem ich mich von saufnächten erholen kann.... jaaaa... und ich hoffe dass au bald ein mensch in mein leben tritt der mich zur vernunft bringen kann und ich anfange endlich normal zu werden....  und ich mich nicht mehr mit schlimmen gedanken auseinander setzen muss... die liebe? Das war der erste míst der aus meinem hirn übertragen wurd.... jetz noch en par bierche.... und kippen... dann gehts ma wieda supi..... ein prost auf alle top-aäufer!!!

Bis bald

eua brot......

23.8.06 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung